Über mich

Schon in jungen Jahren fühlte ich, dass mir Menschen erzählen ohne zu reden. Meine Hellfühligkeit muss wohl ein Geschenk des Himmels sein.

Es war oft nicht leicht damit umzugehen. Als junger Mensch sind diese Eindrücke zwar aufregend aber unerklärlich.

Im Laufe der Jahre prägte sich meine Hellfühligkeit so weit aus, dass ich begann in Gesichtern zu lesen.

Ein langjähriges „Studium“ und die sagenhafte Ausbildung bei Herrn Johann Herbolzheimer (Dipl. Feng-Shui-Berater, Medialer Gesichtsleser) brachte mich dazu viele Seminare zum Thema Gesichtslesen zu halten.


„Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,
nämlich sich SELBST!“ (Paul de Lagarde)



Es kam der Tag, da stellte ich mir die Frage: „Wie helfe ich Menschen, in dem ich in Ihren Gesichtern lese? „ Ich sorgte zwar für Harmonie in Partnerschaft, Beruf und Alltag aber für deren Gesundheit konnte ich damit nicht unbedingt beitragen.

Herr Günther Malleck weihte mich in das Bewusstsein von Quanty® ein. Eine weitere  Seelenaufgabe begann. Diese Einweihung aus der geistigen Welt kann den Menschen helfen, ihr Bewusstsein zu entfalten, ein Leben frei von Karma zu leben, sich zu heilen und mit Liebe und voller Selbstvertrauen den eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen.

Meine Quantenheilung-Ausbildung verband ich dann mit den Helfern der geistigen Welt.

Eine nun wunderbare Kombination, um Ihnen zu helfen, ihr individuelles Wohlbefinden, Gesundheit und neuem Lebensmut zu erlangen.

Ich freue mich sehr auf Sie !

Ihre Andrea Bender