Quanty

Was ist Quanty©?

Ebenso arbeite ich mit der unerschöpflichen Quelle von Quanty©.
Ein neuer Weg in ein weiteres Bewusstsein der Neuen Zeit. Quanty© ist eine Gabe, die mir von Günther Malleck weitergegeben wurde. Quanty© ist nicht manipulierbar, es ist Energie der neuen Zeit. Mit Quanty© kann man energetische Blockaden auf allen Ebenen lösen. Löst Probleme in der Gegenwart. Ich bin dauerhaft Kanal und Träger von Quanty©. Mit meiner ausgeprägten Hellfühligkeit löse ich Blockaden, psychisch wie auch emotional.
Lösche Glaubensmuster und verfestige Denkmuster.

"Vergangenheit ist gestern, Leben ist heute."


Wobei kann Quanty helfen?

  • Bewusstseinserweiterung durch göttliche Strahlen
  • Erkennen des Seelenplans
  • Unterstützt durch das Fließen von göttlichen Strahlen und Engeln
  • Leben frei von Karma
  • Mit Liebe und Selbstvertrauen den eigenen Weg finden

Mein Lehrer Günther Malleck

Günther Malleck ist ein medialer Bewusstseinsexperte für ganzheitliche Bewusstseinserweiterung. Unter anderem veranstaltet er Workshops über Heilung und Bewusstseinserweiterung durch die göttlichen Strahlen. Er sieht den Sinn seines Wirkens darin, die Menschen in der Zeit des Erwachens bei der Entfaltung ihres Bewusstseins zu unterstützen. Dank seiner Hellsichtigkeit hat Herr Malleck Einblick in den Seelenplan seiner Klienten und sieht die Zusammenhänge der Seelenfamilie.
Er besitzt die Fähigkeit, mit der Seele zu sprechen und zu erkennen, auf welcher Entwicklungsstufe sich die Seele gerade befindet. Seine Feinfühligkeit zeigt ihm, wo der Fluss der göttlichen Strahlen unterbrochen ist und welche Aspekte des Bewusstseins fehlen. Herr Malleck erkennt den Seelenplan und den Weg des Klienten und kann daher wertvolle Tipps geben, was man ändern kann, damit sich das Bewusstsein entfaltet. Seine Energie ist sehr klar und wird unterstützt von den Engeln und den göttlichen Strahlen.
Bereits als Kind spürte er, dass er feinfühliger war als andere, und machte seine ersten Erfahrungen in Richtung Heilung. Nachdem er einen weltlichen Beruf als Werkzeugmacher und selbstständiger Handelsvertreter ausgeübt hat, kam er 1982 zurück zur spirituellen Arbeit. Nach Vertiefung seines Wissens ist er seit 2003 hauptberuflich als Heiler, spiritueller Lehrer und als medialer Bewusstseinscoach tätig.

Im Jahr 2011 zeigte ihm die geistige Welt durch die Einweihung in das Bewusstsein von Quanty eine weitere Seelenaufgabe, indem sie ihm eine Einweihungsmethode der neuen Zeit ohne Symbole übermittelte. Diese Einweihung aus der geistigen Welt kann den Menschen helfen, ihr Bewusstsein zu entfalten, ein Leben frei von Karma zu leben, sich zu heilen und mit Liebe und voller Selbstvertrauen den eigenen Weg zu finden und ihn zu gehen.