Rezensionen

Hildegard Schöneberger
Dann will ich mal loslegen:-) vielen vielen Dank liebe Andrea für Deine Hilfe. ich als Skeptiker bin restlos begeistert von dem was passiert ist. 320 km Entfernung und ich hab Dich förmlich gespürt. Die Nebenniere hast du schön verpackt und das Thermostat richtig gesetzt... Vielen Dank:-)
Jolanda Hanselmann
Danke Andrea Bender du hast mir Selbstvertrauen und Sicherheit gegeben 1000mal dank...

Serena Schröder
 Liebe Andrea,

vor einer Woche erhielt ich ich eine Heilungssitzung über die Ferne von Dir, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich möchte unheimlich gern darüber berichten, was sich bisher bei mir tat und wie es sich anfühlte, von Dir behandelt zu werden. Es war wundervoll, selbst auch mal behandelt zu werden, da ich darin sonst nur gebe und nicht empfange.

Deine Heilung hat mich förmlich umgehauen, da ich sage und schreibe eine halbe Stunde lang in einen Tiefschlaf befördert wurde. Davor, als ich mich hingelegt hatte, spürte ich ein Kribbeln, dass durch meinen ganzen Körper zog und fing an, auch Farben zu sehen. Ein besonderes Kribbeln spürte in meinem Herzchakra und fühlte dort zeitgleich dann auch eine große Weite in mir. Ich nahm regelrecht wahr, wie mir das Herz geöffnet wurde, um Deine Heilung bestmöglich in mir aufnehmen zu können. Was der pure Wahnsinn war, dass ich zu Beginn richtig spüren konnte, wie aktiv es hier im Raum bei mir wurde. Ich bemerkte Luftbewegungen auf meiner Haut und konnte richtig wahrnehmen, dass „Besuch“ hier bei mir war.

Ich kann jedem empfehlen, der Hilfe benötigt, sich an Dich zu wenden. Vor ein paar Jahren schon einmal bat ich Dich um Hilfe was eine für mich sehr wichtige Untersuchung anging. Du sagtest mir sofort, wie diese für mich ausgehen wird, sehr positiv, und es kam genau so, wie du es mir zuvor sagtest. Das war für mich vollkommen unglaublich und ich war Dir auch dafür hoch dankbar. Du bist ein wahres Medium, das so auch schon geboren wurde. Du kannst auf mehreren Ebenen behilflich sein, wie beratend und heilend zugleich. Du kannst Dich so wunderbar in Menschen hinein fühlen, unwichtig, ob es sich dabei um eine Beratung oder um eine Heilung handelt. Bei Dir fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bekam immer Hilfe mit Herz von Dir. Mein herzlichstes Dankeschön für alles und weiß schon jetzt, dass ich mich bald wieder bei Dir melden werde.

Liebste Grüße an Dich
Serena